Herzlich willkommen im Hotel Idyll!

Zur diesjährigen Theatersaison steigt der Fleckenberger Theaterverein ins sauerländische Hotelgewerbe ein.

Wir spielen für Sie die Komödie „Hotel Kyrill“ von Kathrin Heinrichs.

Zu seinem 70. Geburtstag hat Unternehmer Friedrich Balkenohl an den Ort geladen, an dem seine Erfolgsgeschichte begann: ins „Hotel Idyll“. Das Familienoberhaupt will bei dieser Gelegenheit endlich seine Nachfolge regeln, sieht sich aber schon bald mit diversen Abgründen in seiner Familie konfrontiert. Als auch noch ein heftiger Sturm das Hotel von der Außenwelt abschneidet, wird das „Hotel Idyll“ über Nacht zum „Hotel Kyrill“ …

Neugierig geworden? Weitere Infos zu den Darstellern und zum Stand der Proben finden Sie in Kürze hier und auf unserer Facebook-Seite!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.